Im Gedenken

Brogle Erwin neu Am Donnerstag, 3. September 2020 ist unser Aktivmitglied Erwin Brogle überraschend im 70. Altersjahr verstorben. Seit 2014 war Erwin aktiver Sänger im 1. Bass. Der Jodlerklub Frick entbietet Erwin's Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid. An der Trauerfeier vom Donnerstag, 10. September 2020, auf dem Friedhof Wittnau, begleitete der Jodlerklub sein Aktivmitglied Erwin mit Gesang auf seinem letzten Weg. Erwin, wir werden Dich nicht vergessen.
   
   
Binggeli Adolf neu Am Dienstag, 1. September 2020 ist unser Gründer, Veteran und Ehrenmitglied Adolf Binggeli im 99. Altersjahr verstorben. Adolf war während 40 Jahren aktiver Sänger im Klub, erstens als Jodlerstimme und nachher im 1. Tenor. Der Jodlerklub Frick entbietet Adolf's Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid. Beim Jodlerobe 2016 sass er neben seinem Mitgründer Josef Mösch stolz auf der Bühne und konnte zufrieden auf schöne 60 Jahre Vereinsleben zurückblicken. Danke Adolf, dass du unseren Klub ins Leben gerufen hast. Im Vorstand war er 10 Jahre Klubpräsident, 6 Jahre als Vize-Präsident und 3 Jahre als Aktuar tätig. An der Trauerfeier vom Donnerstag, 16. September 2020, in der Pfarrkirche Peter und Paul Frick, sang der Jodlerklub zu Ehren von Dölf. Unser Gesang hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Die Ehrung hat uns tief im Herzen berührt.
   
   
Schaer Ruedi neu  Am Donnerstag, 19. Dezember 2019 ist unser langjähriges Aktivmitglied Ruedi Schär im 83. Altersjahr verstorben. Seit 1997 war Ruedi während 22 Jahren im 1. Tenor aktiver Sänger im Klub. Wir werden Ruedi als pflichtbewussten Sänger stets in guter Erinnerung behalten. Der Jodlerklub Frick enbietet Ruedi's Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid. An der Trauerfeier vom Freitag, 3. Januar 2020, in der katholischen Kirche St. Agatha in Zeiningen, sang der Jodlerklub Frick zusammen mit dem Jodlerklub Echo vom Kainiz Biel-Benken, Lieder zu Ehren von unserem Aktivmitglied. Unser Gesang hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet.
   
   
Loosli Alfred neu Am Sonntag, 8. Dezember 2019 ist unser langjähriges Aktivmitglied Alfred Loosli im 87. Altersjahr verstorben. Von 1996 bis 2012 war Alfred im 2. Bass aktiver Sänger im Klub. Der Jodlerklub Frick entbietet Alfred's Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid. An der Trauerfeier vom Donnerstag, 19. Dezember 2019, in der reformierten Kirche in Frick, sang der Jodlerklub Lieder zu Ehren von unserem Aktivmitglied und begleiteten ihn mit unserem Gesang auf seinem letzten Weg.
   
   
Moesch Josef neu Am Donnerstag, 3. März 2016 ist unser Gründer und langjähriges Aktiv-, Veteran- und Ehrenmitglied Josef Mösch im 92. Altersjahr verstorben. Sepp war während 60 Jahren im 1. Tenor aktiver Sänger im Klub. Der Jodlerklub Frick entbietet Sepp's Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid. Ohne ihn wäre unser Klub gar nicht zu Stande gekommen. Vom Jahr 1948 bis 1956 war er als Mitglied im Jodlerdoppelquartett Worb aktiv, wo er die Kopfstimme wunderschön beherrscht hat. Als er zurück zur Heimat im Fricktal kam, brachte er die Leidenschaft für das Jodeln mit und ergriff zusammen mit Walter Bigler die Initiative, am 16. Februar 1956 für die erste Gesangsprobe. Kurz danach, am 21. Juli 1956, wurde der Joderklub Frick gegründet. Beim Jodlerobe 2016 sass er neben seinem Mitgründer Adolf Binggeli stolz auf der Bühne und konnte zufrieden auf schöne 60 Jahre Vereinsleben zurückblicken. Danke Sepp, dass du unseren Klub ins Leben gerufen hast. Er war immer ein grosses Vorbild für den Klub. Die Würdigung für seinen Einsatz über die Jahre kann nicht gross genug sein. Im Vorstand war er 5 Jahre als Klubpräsident, 2 Jahre als Vize-Präsident, 7 Jahre als Kassier 1, 1 Jahr als Kassier 2 und 2 Jahre als Beisitzer tätig. An der Abdankung vom Freitag, 11. März 2016, in der Pfarrkirche Peter und Paul Frick, sang der Jodlerklub Lieder zu Ehren von unserem ehemaligen Gründer. Unser Gesang hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Die Ehrung hat uns tief im Herzen berührt.
   
   
Laube Kurt neu Am Feitag, 20. März 2015 ist unser langjähriges Aktiv-, Veteran- und Ehrenmitglied Kurt Laube im 77. Altersjahr verstorben. Kurt war während 40 Jahren im 2. Tenor aktiver Sänger im Klub. Der Jodlerklub Frick entbietet Kurt's Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid. Kurt war ein grosses Vorbild mit seinem Schaffen für den Klub. Die Würdigung für seinen Einsatz über die Jahre kann nicht gross genug sein. Im Vorstand war er 18 Jahre als Klubpräsident, 4 Jahre als Kassier und 2 Jahre als Aktuar tätig. Im Juni 2007 kam es zum Höhepunkt seines Dienstes, als in Frick der Klub Gastgeber des 27. Nordwestschweizerichen Jodlerfestes war. Als OK-Vize-Präsident leistete er noch weiter seinen einzigartigen Beitrag zu Ehren des Klubs. An der Abdankung vom Freitag, 27. März 2015, in der Pfarrkirche Gipf-Oberfrick, sang der Jodlerklub Lieder zu Ehren von unserem ehemaligen Präsidenten. Unser Gesang hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet.
   
   
Lander Sepp neu Am Donnerstag, 19. Februar 2015, ist unser Aktivmitglied Sepp Lander im 72. Altersjahr verstorben. Sepp war während 16 Jahren im 2. Bass aktiver Sänger im Klub. Im Vorstand war er auch 4 Jahre als Kassier tätig. Der Jodlerklub Frick entbietet Sepp's Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid. An der Trauerfeier vom Freitag, 27. Februar 2015, in der Pfarrkirche Wöflinswil, sang der Jodlerklub Lieder zu Ehren von unserem Aktivmitglied. Unser Gesang hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet.
   

©2024 Jodlerklub Frick, alle Rechte vorbehalten, Webdesign by www.susis-creastuebli.ch
Datenschutzbestimmungen